“Be kind to yourself”

Osteopathie im Profifussball
21. Oktober 2023
Osteopathie bei schwangerschaftsbedingten Rückenschmerzen
26. Oktober 2023
Osteopathie im Profifussball
21. Oktober 2023
Osteopathie bei schwangerschaftsbedingten Rückenschmerzen
26. Oktober 2023
Der Spruch "Sei nett zu dir selbst" erinnert uns daran, dass wir uns selbst mit Freundlichkeit und Mitgefühl behandeln sollten. Oft neigen wir dazu, uns selbst zu kritisieren, uns mit anderen zu vergleichen oder zu hohe Erwartungen an uns selbst zu haben. Doch diese negativen Gedanken und Selbstzweifel können uns daran hindern, unser volles Potenzial auszuschöpfen und ein glückliches Leben zu führen.

Indem wir uns selbst gegenüber freundlich sind, können wir unsere Selbstliebe stärken und ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln. Das bedeutet nicht, dass wir unsere Fehler ignorieren oder keine Verantwortung für unser Handeln übernehmen sollen. Es geht vielmehr darum, uns selbst so anzunehmen, wie wir sind, und uns Raum für Wachstum und Veränderung zu geben.
Online Termine buchen /**
Online Termine buchen **/