Abschluss der Ausbildung zur Kinderosteopathin unserer Mitarbeiterin – Racine Papa

Haltungsprobleme bei Kindern: Wie die Osteopathie ganzheitliche Lösungen bietet
12. Januar 2024
Hinter den Kulissen der Kinderosteopathie: Ein Interview mit Racine Papa
16. Januar 2024
Show all

Abschluss der Ausbildung zur Kinderosteopathin unserer Mitarbeiterin – Racine Papa

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unsere langjährige Mitarbeiterin Racine Papa erfolgreich ihre Ausbildung zur Kinderosteopathin abgeschlossen hat. Seit 2019 ist sie ein wertvolles Mitglied unseres Teams und wir sind stolz darauf, dass sie nun ihr Fachwissen und ihre Fähigkeiten in der Kinderosteopathie erweitert hat.

 

Die Ausbildung zur Kinderosteopathin ist eine anspruchsvolle und spezialisierte Weiterbildung, die es den Absolventen ermöglicht, sich auf die Behandlung von Kindern und Säuglingen zu spezialisieren. Racine Papa hat während ihrer Ausbildung umfassende Kenntnisse in den Bereichen Anatomie, Physiologie und Pathologie von Kindern erworben. Sie hat gelernt, wie man osteopathische Techniken anwendet, um die Gesundheit und das Wohlbefinden von Kindern zu fördern.

 

Kinderosteopathie ist eine sanfte und ganzheitliche Behandlungsmethode, die darauf abzielt, die natürliche Balance im Körper des Kindes wiederherzustellen. Durch gezielte Manipulationen und Mobilisationen werden Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Dies kann bei einer Vielzahl von Beschwerden helfen, darunter Koliken, Schlafstörungen, Entwicklungsverzögerungen und vieles mehr.

 

Mit Racine Papas neuem Fachwissen können wir nun noch besser auf die Bedürfnisse unserer jüngsten Patienten eingehen. Wir sind überzeugt davon, dass ihre Kompetenz als Kinderosteopathin einen wertvollen Beitrag zur ganzheitlichen Versorgung unserer kleinen Patienten leisten wird.

Wir gratulieren Racine Papa herzlich zu ihrem erfolgreichen Abschluss und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihr weiterhin für das Wohl unserer Patienten zu sorgen.

Online Termine buchen