10 jähriges Praxisjubiläum – 5 Jahre im Herzen Backnangs

01.10.2022 Corona-Schutzmaßnahmen
30. September 2022
Forschung: Osteopathie hilft gegen Rückenschmerzen während und nach der Schwangerschaft
10. Oktober 2022
Show all

10 jähriges Praxisjubiläum – 5 Jahre im Herzen Backnangs

10 jähriges Praxisjubiläum – 5 Jahre im Herzen Backnangs

Hallo ihr Lieben,
wir erinnern uns genau an den Moment, als wir vor 5 Jahren die Räumlichkeiten in der Grabenstraße betraten.
Wir hatten schon einige Besichtigungen hinter uns, waren frustriert und kurz vor dem Aufgeben. Eine kleine, familiäre Praxis, mitten in Backnang? Es sollte wohl nicht sein…
Doch dann kam die Grabenstraße 14. Es war tatsächlich gleich ein “Match”. Dasselbe gilt für unsere Vermieter, Frau und Herr Schubert, denen wir an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit und das stets offene Ohr danken wollen.
Nach einigen Renovierungsarbeiten mit viel helfenden Händen von Freunden und der Familie, starteten wir im Oktober 2017 mit unserer osteopathischen Arbeit. Wir haben es uns nicht erträumen können welch tolle Erfahrungen und Begegnungen mit und durch euch auf uns in den nächsten Jahren warten würden.
Inzwischen haben wir eine tolle Mitarbeiterin, Racine Papa, und dürfen jeden Tag mit einem tollen Netzwerk aus (Kinder-)Ärzten, Hebammen und Physiotherapeuten zusammen arbeiten.
Wir sagen von Herzen “Danke!” für euer Vertrauen in uns. Durch euch dürfen wir das tun, was unsere Herzen füllt.
Am 1. Oktober 2022 spenden wir alle Tageseinnahmen dem Kinderhospiz “Sternentraum” in Backnang, die nicht nur betroffene Kinder, sondern auch deren Eltern und Geschwister begleiten und damit unglaublich Wertvolles tun.
Des Weiteren teilen wir im Oktober viele interessante Infos rund um die Themen “Osteopathie” und geben Einblicke in unseren Praxisalltag. Einsichtlich über unseren Instagram Kanal und auf unserer Homepage.
Wenn auch du eine Spende an das Kinder- und Jugendhospiz “Sternentraum” tätigen willst, findest du unten die Daten.
Auf viele weitere Jahre “Osteopathie Schmidt”.

Unsere Spendenaktion

Kinder- und Jugendhospiz “Sternentraum”

IBAN: DE36 6029 1120 0000 0090 24

BIC: GENODES1VBK

Volksbank Backnang eG

Verwendungszweck: Praxisjubiläum Schmidt Osteopathie

Online Termine buchen