Weihnachtsgrüße aus der Praxis

Öffnungszeiten vor/nach Weihnachten
19. Dezember 2023
Die Bedeutung des Vagusnervs in der Osteopathie: Von Säuglingen bis Erwachsenen
2. Januar 2024

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen!

 

Es war uns eine große Freude, dich und deine Lieben in unserer Osteopathie Praxis in Backnang betreuen zu dürfen. Wir sind dankbar für dein Vertrauen und deine Treue, die es uns ermöglicht haben, gemeinsam an deiner Gesundheit zu arbeiten.

 

Für unsere kleinen Patienten, die Säuglinge und Kinder, haben wir mit viel Liebe und Hingabe gearbeitet, um ihnen ein gesundes Wachstum und eine optimale Entwicklung zu ermöglichen. Für dich als erwachsener Patient haben wir uns bemüht, deine Beschwerden zu lindern und dein Wohlbefinden zu verbessern.

 

Wir hoffen, dass du die Feiertage in vollen Zügen genießen kannst – mit deinen Liebsten, gutem Essen und besinnlichen Momenten. Nutze diese Zeit auch, um zur Ruhe zu kommen und neue Energie für das kommende Jahr zu tanken.

 

Das neue Jahr steht vor der Tür und wir freuen uns darauf, weiterhin an deiner Seite zu sein. Unser Ziel ist es, dir auch im nächsten Jahr bestmöglich bei deinen gesundheitlichen Anliegen zur Seite zu stehen.

Gemeinsam werden wir daran arbeiten, deine Gesundheit zu fördern und dein Wohlbefinden zu steigern.

 

Wir bedanken uns herzlich für deine Unterstützung und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2024 mit dir!

 

Mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr,

 

Dein Team der Osteopathie Praxis Schmidt aus Backnang

 

Jasna und Kai Schmidt

mit Racine Papa und Katharina Zimmer

 

Online Termine buchen