SAPROS GmbH unterstützt die Spendenaktion

Frank Schulz, Master Personal Trainer, unterstützt Spendenaktion: Werde der CEO deiner Gesundheit
23. Mai 2024
Fink & Kollege unterstützt die Spendenaktion
28. Mai 2024
Frank Schulz, Master Personal Trainer, unterstützt Spendenaktion: Werde der CEO deiner Gesundheit
23. Mai 2024
Fink & Kollege unterstützt die Spendenaktion
28. Mai 2024

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass die SAPROS GmbH, ein führendes süddeutsches Unternehmen im Bereich der Produktion, Verarbeitung und Handel von frischen sowie haltbaren Lebensmitteln, sich großzügig an unserer Spendenaktion “Gemeinsam Gipfel erklimmen” beteiligt. Diese Aktion wurde ins Leben gerufen, um das Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum in Backnang zu unterstützen.

Die SAPROS GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von Salaten, Gemüse, Obst und eigener Antipasti sowie den Handel mit Molkerei-, High-Convenience- und Tiefkühlwaren. Mit ihrer eigenen Logistikflotte in Baden-Württemberg und im CF-Gastro Verbund bundesweit tätig, hat sich die SAPROS GmbH als verlässlicher Partner in der Lebensmittelbranche etabliert. Zudem sind sie stolz darauf, QZBW zertifiziert zu sein, was ihre hohe Qualität und Standards unterstreicht.

Wir möchten uns herzlich bei der SAPROS GmbH für ihre großzügige Unterstützung bedanken. Durch ihr Engagement tragen sie maßgeblich dazu bei, dass wir unsere Spendenziele erreichen können und den Familien im Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum Backnang helfen können.

Ein herzliches Dankeschön an die SAPROS GmbH für ihre wertvolle Unterstützung!

https://www.sapros.de

Online Termine buchen /**
Online Termine buchen **/